Gästebuch

 

Hallo liebe Besucher !

 

Vielleicht ist dies der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen.

 

Wenn Sie es versuchen wollen, haben Sie 160 Zeichen, um uns das Wichtigste über sich zu sagen.

 

Viel Spaß!

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Michael Oraschnigg (Samstag, 12. September 2020 21:49)

    Hallo,
    das war ein richtig tolles Wochenende bei euch. Vielen Dank nochmals, dass wir euch besuchen durften.
    Kannst du mir bitte noch das Bild mit den 3 Antares zusenden? Das wäre super.
    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse und bleibt alle gesund
    Michael

  • Rammerstorfer Jürgen (Montag, 07. September 2020 09:53)

    Das waren fantastische Tage bei Euch beim TUN & Friends-Wochenende. Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft! Gerne kommen wir wieder...

  • Thomas Kemmerer (Donnerstag, 27. August 2020 08:58)

    Vielen Dank.....
    Die Heliwoche bei euch war einfach Suuuuper !
    Perfekt organisiert, nette Leute, toller Platz,

  • Demetz Ivo (Montag, 24. August 2020 22:32)

    Waren super tage bei der Helywoche 2020

  • Gerhard Pahl (Sonntag, 23. August 2020 22:12)

    Ich möchte mich für die perfekte
    Veranstaltung der Heliwoche 2020
    Sehr herzlich bedanken
    Super Tage in Sankt Anton 👍👍👍

  • Birner Jochen (Mittwoch, 11. Januar 2017 09:57)

    Ja hallo ,ich muss euch ein kompliment machen toller ,cooler Flugplatz !!!
    Ich hoffe ich kann mal als Gastflieger mit meiner Söllner Lama ein paar Runden drehen Lg Jochen aus Volders in Tirol

  • Birner Jochen (Mittwoch, 11. Januar 2017 09:50)

    Ja hallo , ich heisse Jochen bin von Volders in Tirol und ich muss sagen,ihr habt einen tollen ,coolen Flugplatz !!!! I
    Und ich hoffe ich kann mal als Gastflieger mit meiner Söllner Lama bei euch Fliegen Lg Jochen

  • Anthony (Montag, 21. September 2015 11:36)

    ... der Schauflugtag 2015 war eine spitzenmässige und sehr gelungene Veranstaltung !

  • Gamper Herbert (Sonntag, 20. September 2015 09:43)

    Wünsche Euch viel Erfolg bei Diesen tollen Sport. Besonders dem Pitztaler/ Eggenstall Neururer Vomn Herbert aus Hall

  • wg (Sonntag, 22. September 2013 19:22)

    Bilder vom Flugtag unter

    http://www.multicopter-luftfoto.at/images/Adler_Flugtag/Arlberger_Adler.html

    Zu sehen auf mobilen geräten geht der link nicht

    Viel spaß beim schauen

  • Gritsch Hugo (Dienstag, 17. September 2013 23:01)

    Hallo Liebe Flugkolegen,
    ein großes Lob und Dankeschön für die gelungen Flugveranstaltung anlässlich eurer 30ig Jahr-Feier. die Mitglieder des MFC-Munde möchten sich herzlich dafür bedanken. schöne Grüße aus Telfs von
    Harald, Hugo, Mathias

  • Gutmann Christian (Sonntag, 07. Oktober 2012 17:33)

    Hallo!
    Sehr schöne Homepage.
    Schöne Grüße an Lorenz Alfred!
    Lg. vom MBC.Guki Rietz

  • Alois Holzbrecher (Freitag, 03. Februar 2012 20:16)

    Hallo Leute!
    Sehr sehr coole Homepage, weiter so :-)
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Flugtag.
    lg Alois

  • Holland (Montag, 19. Dezember 2011 11:07)

    Your article perfectly shows what I needed to know, tahkns!

  • Schranz Othmar (Montag, 26. September 2011 19:02)

    Hallo Michael!
    Super Homepage, übersichtlich gestaltet, sie muß nur immer am neuesten Stand sein. Auch gut daß Mitglieder aktuelle Nachrichten eingeben können.
    Super,Daumen hoch!
    Otti